Deutsch | Home | Sitemap

 
 

Feedback Energiearbeit

Wie habe ich die Praxis „Wandlung“ gefunden? 
Durch liebe Freunde bin ich darauf aufmerksam geworden.

Was hat mich hergeführt? 
Durch Krebs hat sich mein Leben erheblich verändert.

Wie ging es mir? 
Innere Unruhe, Unzufriedenheit, Kraft- und Mutlosigkeit bestimmten mein Leben und daran wollte ich etwas ändern und genau dann habe ich die Praxis gefunden!

Was hat es mir gebracht?
Ich habe bisher schon viel gelernt. Meditation und Energieübungen, Gespräche und viele schöne Momente machen es jetzt schon etwas leichter, dass ich mein Leben meistern kann, auch mit starken körperlichen Einschränkungen.

Wie hat sich mein Leben dadurch verändert? 
Ich fühle mich kraft- und energievoller, kann leichter mit schwierigen Situationen, die für mich früher unüberwindbar schienen, umgehen. Ich blicke wieder optimistischer in die Zukunft.

Wie geht es mir jetzt? 
Fühle mich gestärkt für meinen Weg und habe neuen Lebensmut gefunden.

Würde ich dies wieder tun?
Eindeutig „Ja“, weil es einfach gut ist für mich und ich denke, viele andere könnten es auch nutzen.

M. H.


Wie habe ich die Praxis „Wandlung“ gefunden?
Ich habe im Internet nach Heilung, Yoga und Meditation in Erfurt gesucht. Daraufhin habe ich die Homepage von Heidrun Harz gefunden.

Was hat mich hergeführt? 
Burnout, Depression. Mit mir selbst, dem Leben und meiner Seele hatte ich keinen Kontakt mehr. Ich wusste nicht, was Freude ist, was Spaß ist, ich kannte nur eins, Arbeiten bis zum Umfallen, Erfolg, und dann noch mehr Arbeiten. Das musste irgendwann zum Kollaps führen. Zuletzt habe ich mich nur noch mit großen Mengen an Kaffee zusammengehalten. Da mir aber schon seit längerer Zeit klar war, dass irgendwas in meinem Leben nicht stimmte und ich etwas ändern wollte, bin ich dann zur Praxis Wandlung gegangen. Zuerst war ich skeptisch, da schon einiges an Behandlung hinter mir lag, was aber nicht geholfen hatte. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass diese Dame tatsächlich Lebensfreude und Enthusiasmus verspürt. Und wenn es stimmte was auf ihrer Webseite stand, dann konnte Sie mir beibringen, wie ich das zurückgewinnen konnte. Also ging ich hin und ließ mich beraten.

Wie ging es mir? 
Sehr schlecht, körperlich und seelisch, siehe oben.

Was hat es mir gebracht? 
Es hat mich geheilt und das freigelegt, was ich unter dem Deckmantel der ganzen Probleme wirklich bin. Durch die Hilfe von Heidrun haben sich lauter Probleme wie von selbst gelöst, als wären sie nie da gewesen und es war nicht mal anstrengend, es war die reinste Freude. Negative, über lange Zeit eingeschliffene Gedanken, die viel Leiden verursachten, verschwanden während dieser Zeit urplötzlich. Und das Ganze nach nur wenigen Wochen. Außerdem ist mir bewusst geworden, was in gesellschaftlicher Hinsicht hier passiert, wie ich dadurch in die Situation geraten bin, in der ich mich befand. Mir ist klar geworden, dass ich nicht der einzige bin, der verschiedenen gesellschaftlichen Programmierungen ausgeliefert ist und ihnen unbewusst folgte. Wie viele Menschen würden sich z. B. eingestehen, dass sie bereit sind, sich kaputt zu arbeiten für ein bisschen Zuwendung und Anerkennung? Die Bewusstwerdung solcher Zusammenhänge hat mir geholfen, sie mehr und mehr loszulassen. Auf diesem Weg ist es einfach schön, jemanden zu haben, der einen begleitet und der die Hürden, mit denen man gerade kämpft, bereits überwunden hat.

Wie hat sich mein Leben dadurch verändert? 
Es ist ein Freudentanz daraus geworden.

Wie geht es mir jetzt?
Sehr gut, ich gestalte mein Leben nun so wie ich es möchte und bin glücklich.

Würde ich dies wieder tun? 
Jederzeit.

Vielen Dank für alles!

N.