Deutsch | Home | Sitemap

 
 

Feedback Massage

Rückmeldungen (Feedback) von Massageklienten

Wie emfand ich die Entspannungsmassage von Frau Harz?
Wie ist Sie mir bekommen, gab es nennenwerte Besonderheiten?

D. Fleischmann:
Ich empfand die Massage von Frau Harz als sehr angenehm. Meine Muskulatur entspannte sich, sie war besser durchblutet. Die Massage wirkte sich auch positiv auf mein vegetatives Nervensystem aus, ich wurde ruhiger bzw. gelassener. Als „Balsam für die Seele“ habe ich die Massagen von Frau Harz empfunden.

B. Thon:
Kann mich nur der Frau Fleischmann anschließen, man kann in dieser Zeit auch mal vergessen. Diese Massage bei Frau Harz ist nur zu empfehlen.

C. Drehmel:
Entgegen meiner Vermutung war die Sitzmassage besonders wohltuend und ideal für meine Verspannungen im Schulterbereich. Frau Harz fand sehr gezielt meine „Problemzonen“ im Rücken und es trat sehr schnell eine wesentliche Besserung ein.

Vielen Dank!