Deutsch | Home | Sitemap

 
 

Meditation
Meditation die Reise zu mir "Selbst"

Meditation ist eine Reise nach innen. Äußeres wird unwichtig, Zeit und Raum treten in den Hintergrund. Das Wesentliche, die Intuition, kann für Momente ins Bewusstsein dringen. Wir kommen in Kontakt mit uns selbst. Dieser Kontakt hilft uns, unser Leben glücklicher und kreativer zu gestalten. Diese Meditation ist für alle, die sich selbst neu entdecken wollen und die eine regelmäßige Meditationspraxis entwickeln möchten oder den anregenden Austausch in der Gruppe schätzen. Wir unterscheiden zwischen aktiver- und passiver Meditation.

Unter passiver oder stiller Meditation biete ich: Mantra-, Licht-, Natur-, Runen- und Klangschalenmeditation an.

  

Unter aktiven Meditation biete ich z.B. an:
Tanz-, Gesang, Atem- und Osho Meditation.
Alle von mir angebotenen Meditationen sind für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.