Deutsch | Home | Sitemap

 
 

Feedback Heilen

Meine Erfahrungen mit der Heilerin, Frau Heidrun Harz:

Vor einigen Wochen begab ich mich nach Empfehlung von einem Bekannten, der mit der Heilkunst der Frau Harz gute Erfahrungen gemacht hatte, in ihre Reiki-Behandlung. Ich litt schon wochenlang unter Magen-Darm-Beschwerden. Die schulmedizinischen Untersuchungen erbrachten keinen krankhaften Befund, und die symptomatische Behandlung keinen Erfolg. So kam ich mit heftigen Bauchschmerzen bei Frau Harz an.

Noch bevor ich etwas sagen konnte, legte sie die eine Hand auf meinen Bauch und sagte: „Ich fühle, dass Sie hier Schmerzen haben“. Schon bei dieser Berührung spürte ich, wie Wärme und eine ganz besondere Energie meinen Bauch durchströmten. Nach der sich anschließenden Reiki-Behandlung hatte ich sofort keine Bauchschmerzen mehr, und die gesamte Magen-Darm-Problematik hat sich erheblich gebessert.

Vor einigen Tagen führte mich mein Weg nochmals zu Frau Harz, da ich mich mit einem schwer lösbaren persönlichen Problem vergeblich herumplagte und mich schon völlig blockiert fühlte. Auch diesmal erkannte sie sofort, dass es mir nicht gut ging und spürte meine Blockierungen. Ich konnte mich bei ihr vertrauensvoll bezüglich meines Problems aussprechen, was sehr erleichternd war. Sie ist eine gute, geduldige Zuhörerin, die einen nicht sofort mit so genannten guten Ratschlägen bombardiert. Man hat vielmehr das Gefühl, verstanden und ausgehalten zu werden und dass sie das Problem ein Stück weit mit trägt.

Das erfüllte mich mit einem Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Auch diesmal gab mir Frau Harz nach dem Gespräch eine Reiki-Behandlung. Danach fühlte ich mich, als wäre eine große Last von mir gefallen, und meine „Lebensgeister“ waren wieder wach. In der Heilkunstsprache der Frau Harz heißt das, dass meine Blockaden, die meine Lebensenergie gehemmt hatten, sich gelöst haben, so dass diese wieder frei fließen kann.

Dafür möchte ich hiermit Frau Harz meinen Dank und meine Bewunderung aussprechen.

Edda S.