Deutsch | Home | Sitemap

 
 

Startseite

Praxis für körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden

Bewußtseins- und Energiearbeit, Stressmanagement
Massage, Meditation, Entspannung mit Klangschalen


In Freude und Leichtigkeit leben ist mein Motto und kann erfahrungsgemäß nur durch Wandlung unseres Bewusstseins stattfinden. Deshalb habe ich meine Praxis WANDLUNG genannt.

Wir sind bewusst oder unbewusst die Gestalter unseres Lebens. Unser Leben steht im engen Zusammenhang mit unseren Erfahrungen die wir gemacht haben. Sie sind das Fundament, worauf alles aufbaut, unsere Verhaltensweise in den verschiedenen Situationen aller Lebensbereiche. Jeder möchte glücklich sein, ein Leben voller Freude, Gesundheit, Erfolg und Wohlstand führen. Jeder trägt die Idee in sich, wie sein Glück auszusehen hat.

Die Realität sieht nicht immer so aus. Als Folge davon entsteht Unzufriedenheit, welches bei längeren Anhalten die Balance im Körper stört, Blockaden und schließlich Krankheitssymthome sind die Folgeerscheinung. Leider werden diesen Zusammenhängen noch zu wenig Beachtung geschenkt. Wie können wir vom unbewussten Gestalter zum Meister unseres Lebens werden und ein Leben voller Gesundheit, Freude und Leichtigkeit führen?

  

Mein Lebensweg, meine Erfahrungen und meine Ausbildungen lassen mich Zusammenhänge der menschlichen Problematik ganzheitlich erkennen und Möglichkeiten von Lösungen aufzeigen.

Ich verstehe meine Arbeit ergänzend sowie unterstützend parallel zu schulmedizinischen und therapeutischen Verfahren.

Sie ersetzt keine ärztliche Behandlung.