Deutsch | Home | Sitemap

 
 

Feedback Praxisarbeit

Wie habe ich die Praxis „Wandlung“ gefunden?
Durch eine Empfehlung meiner Freundin.

Was hat mich hergeführt?
Ein unbeschreibliches Ausmaß an überflüssiger Angst, die mich in die Depression zog.

Wie ging es mir?
Furchtbar. Der tiefste emotionale Morast.

Was hat es mir gebracht?
Alles und mein Leben. Das Zimmer war wohl temperiert und ich saß auf der Couch mit Wollpullover und dicken Socken. Frost stieg in mir auf. Mein Körper zitterte und bebte. Ich weinte bitterlich aus jeder Pore meines Körpers. Jede Zelle schüttelte alte Ängste und Schmerzen ab. Ich befand mich in einem Zustand des Loslassens und alles passierte ohne bewusste Einwirkung. Es ist rational nicht zu erklären, es ist eins: spürbar und gegenwärtig. Die Last, die mir Heidrun in dieser Sitzung genommen hat, betrug gefühlte 300 kg. Es ist Erlösung und Befreiung mit sich und allem um einen herum. Es ist Frieden!

Wie hat sich mein Leben dadurch verändert?
Ich fühle mich seither neu und lebendig. Alte Ängste verschwimmen immer mehr. Ich stehe auf beiden Füßen. Ich spüre Lebenslust, Energie und Liebe. Mein Blick hat sich vom Boden zum Horizont gewandelt. Wie geht es mir jetzt? Besser denn je. Es war das einzig Wahre und Richtige, aus dem Überfluss an destruktiven Gedanken und Ängsten auszubrechen.

Würde ich dies wieder tun?
Immer wieder. Keine Frage.

Viele Grüße
Konstanze


FEEDBACK für meine Sitzung mit Heidrun Harz am 02.01.2012:

Wie habe ich die Praxis „Wandlung“ gefunden?
Auf Empfehlung einer Freundin

Was hat mich hergeführt?
Meine Lebenssituation: nach ½ Jahr in psychotherapeutischer Behandlung kam ich nicht weiter mit dem von mir bearbeiteten Thema – mein Vater.

Wie ging es mir? Vor der Sitzung war der Leidensdruck sehr hoch (viel weinen, innere Anspannung,ständiges Gefühl, etwas beweisen zu müssen)

Was hat es mir gebracht?
Befreiung, Erleichterung. Die direkte Konfrontation mit meinem Vater (feinstofflich) hat das ständige Davonlaufen gestoppt. Ich habe ihm alles, was mich quält und bedrückt, gesagt und damit den Druck von mir genommen.

Wie hat sich mein Leben dadurch verändert?
Mein größtes „Kindheitsgespenst“ ist verschwunden – ich bin befreit. Ich kann mich wieder mit meinem Vater unterhalten, ohne Groll, Wut oder Angst. Eine Tür zu meiner weiteren Entwicklung wurde geöffnet.

Wie geht es mir jetzt?
Die innere Anspannung ist verschwunden. Besser – wobei ich noch einiges zu bearbeiten habe
. Grundlegend ist viel innerer Druck weg. 

Würde ich dies wieder tun?
Jederzeit.

Vielen Dank M.